Anmeldungen

Die Anmeldung als Schülerin/Schüler der Musikschule erfolgt durch

• Schicken eines ausgefüllten Anmeldeformulars per E-Mail an die Adresse musikschule@staw.at
  • Einwerfen eines ausgefüllten Formulars in den Postkasten vor der Volksschule (Haupteingang)
  • Einwerfen eines ausgefüllten Formulars in den Postkasten vor dem Eingang der Musikschule (1. Stock)

Die Anmeldung gilt für die Dauer des laufenden Schuljahres und verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn nicht bis 31.05. des laufenden Schuljahres schriftlich (per Formular) abgemeldet wird!

Eine Anmeldung für ein bestimmtes Musikinstrument gewährleistet nicht, dass auch ein Platz frei ist. Der angemeldete Schüler kommt auf die Warteliste. Freie Plätze werden nach Rangliste vergeben.

Bitte beachten Sie unsere Schulordnung!

Die Vorschreibung für das Schulgeld erfolgt monatlich. Die zuständige Stelle ist die Marktgemeinde St. Andrä-Wördern/Abteilung Buchhaltung.

Abmeldungen

Abmeldungen erfolgen ausschließlich schriftlich per Formular „Abmeldung“. Das Formular muss bis spätestens 31.05. des laufenden Schuljahres in der Musikschule eintreffen.

Bitte beachten Sie, dass Abmeldungen zu Schulbeginn aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden können.

Abmeldungen im laufenden Schuljahr können nur in absoluten Härtefällen angenommen werden (z.B. Krankheit, Wohnortwechsel, o. Ä.)

Abmeldungen erfolgen entweder mit ausgefülltem Formular

• per E-Mail
  • Einwurf in die Postkästen (siehe Anmeldungen)