Schüler punktet mit Eigenkomposition

Moritz Mayr-Harting, ein Schüler aus der Prof. Adolf Schnürl-Musikschule St. Andrä-Wördern, der seit vielen Jahren von der Musikschullehrerin Ursula Schwarz im Fach Klavier unterrichtet wird, spielte und sang eine Eigenkomposition mit dem Titel „I wanna know“ beim Schulbandkonzert des BG/BRG Tulln, welches am 28. Februar 2019 unter der hervorragenden Leitung der Musikpädagogen Herr Mag. Michael Rumpeltes und Frau Mag. Laura Waldherr stattfand.

Das ganze Konzert war ein Riesenerfolg, wie auch die berührende Darbietung der Eigenkomposition von Moritz Mayr-Harting, worüber sehr positiv auch in der Ausgabe Nr. 10 der NÖN (Link), samt Foto berichtet wurde.

Die Schulband hat am 08. April 2019 „I wanna know“ und zwei andere Musikstücke beim, zum ersten Mal stattfindenden, niederösterreichweiten Stulbandwettbewerb der AHS Oberstufe am BORG Deutschwagram zur Aufführung gebracht.

Moritz Mayr-Harting